BTW2013

Erschreckend dieses Ergebnis!
Einerseits weil 67% der Deutschen ihre Geißel wählen, andererseits weil schlechte Medienlandschaft dafür sorgt, dass die Liberalen nicht einmal über 5% kommen. Und ich sage nicht, dass das schlecht ist. Immerhin sind erstmalig die Linken drittstärkste Kraft in Deutschland, was ja Hoffnung aufkeimen lässt. Und man hat uns vor der braunen Brut, der AfD, bewahrt…

Die Frage wird trotzdem bleiben, hat der Mopp die CDU gewählt, weil er uninformiert ist und denkt, die Wahl nur zwischen schwarz und rot gehabt zu haben und damit das kleinere Übel gewählt hat? Oder war das wirklich eine Sympatiefrage zwischen Schwein und Rind…

Erschreckend bleibt es. ……

Gute Nacht Deutschland!

Advertisements

Ein Kommentar zu “BTW2013

  1. „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ („If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s