Manchmal bleibt einem nur noch Kopfschütteln

Die Blödheit der Menschen ist wirklich grenzenlos!
Da höre ich heute Morgen an der Strasse ein Gespräch zwischen zwei „Anzugträgern“, die ja dadurch Glauben machen, sie wären nicht ganz auf den Kopf gefallen. Nicht dass der Absturz der German-Wings Maschine schon schlimm genug wäre; nein, da wird gemutmasst, der Putin war das! Ganz klar…. und sie fanden es richtig toll, dass die gesamte Riege der Volksverbrecher wie Merkel, Steinmeier und Oberhirni Gauck zur Absturzstelle geflogen sind….und dort natürlich nicht den Rettungskräften im Wege rum stehen, um sich zu profilieren.
Anderes Beispiel; da behaupten Menschen Stein und Bein, dass BB-Radio ein Öffentlich-Rechtlicher Sender ist und sie dafür GEZ bezahlen müssen. Abgesehen davon, dass diese Propaganda-Staats-Steuer mittlerweile ein „Beitrag“ ist, kann jeder in 2 Sekunden nachlesen, dass dieser Sender privat ist und sich vorwiegend durch Werbung finanziert…
Und mein Highlight an Dummheit der letzten Woche war ein Beitrag von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern​ – „Nachrichten“-Sprecherin Ina-M. K. Diese Dame besaß wirklich die Frechheit zu behaupten, dass Putins einzige gute Tat der letzten Jahre die war, sich gegen die Sommerzeit-Umstellung zu entscheiden.
Leute, soll jeder seine wie auch immer geartete Meinung haben, so lange er sie nicht durch seine Position öffentlich verteilt.

Hat die Dummheit der Menschen wirklich Grenzen? Ich denke nicht. Immer, wenn man meint, es geht nicht schlimmer, setzen Andere noch eins drauf…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s