…fast ein Jahr später

Wenn man so bedenkt, dass der letzte Beitrag fast 1 Jahr zurück liegt und was alles im letzten Jahr passiert ist, dann wird einem erst einmal bewusst, wie sehr man unter Strom steht, wie oft man vergisst, mal an sich selbst zu denken und wie schnell die Zeit mit Wesentlichem und manchmal vollkommen Unwesentlichem verstreicht…

Ich werde in Zukunft wieder mehr von mir geben. Wen es interessiert darf gern kommentieren; der Rest soll es halten wie die Piraten und mich basisdemokratisch einfach machen lassen 🙂

Euer Detlef

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s